Idee

Oldtimersommer

Der Landkreis Kitzingen bietet einmalige Landschaften in einer Vielfalt, wie sie nur in wenigen Regionen anzutreffen sind. Zwischen den Weinbergen und den Ufern des Mains gibt es wunderbare kleine Straßen, die  zu schönen Oldtimerausfahrten einladen. In dieser Region gibt es ein Vielzahl von  Young- und Oldtimern, die von ihren Besitzern zum Teil seit vielen Jahren gepflegt und regelmäßig bewegt werden. 


So wurde 2011 beim AMC Kitzingen die Idee geboren, in den Sommermonaten  regelmäßig kleine Ausfahrten mit anschließender Einkehr unter dem Motto:  "Gemeinsam fränkische Landschaften genießen"  zu organisieren. Der Kitzinger Oldtimersommer war geboren. Er ist inzwischen fester Bestandteil des Oldtimerkalenders geworden und erfreut sich großer Beliebtheit auch bei Besitzern  von Youngtimern. Es werden von uns Routenvorschläge gemacht und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer teilnehmen möchte kommt einfach nach Sulzfeld zum Treffpunkt. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns direkt am Ziel und lassen den Abend ausklingen.


Jeder Young & Oldtimerfreund ist herzlich willkommen - wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

     

Copyright  © All Rights Reserved York Falkenberg