Idee

Oldtimer Sommer

Der Landkreis Kitzingen biete einmalige Landschaften in einer Vielfalt, wie sie nur in wenigen Regionen anzutreffen sind. Zwischen den Weinbergen und den Ufern des Mains, gibt es wunderbare kleine Straßen, die zu schönen Oldtimerausfahrten ohne Ampelstops einladen. In dieser Region gibt es ein Vielzahl von Young- und Oldtimern, die von Ihren Besizern zu Teil seit vielen Jahren gepflegt und regelmäßig bewegt werden.

 

Wie bei vielen Hobbies, macht es viel mehr Freude es in Gemeinschaft auszuüben und so wurde 2011 beim AMC Kitzingen die Idee geboren, in den Sommermonaten regelmäßig kleine Ausfahrten mit abschließender Einkehr unter dem Motto - Gemeinsam fränkische Landschaften genießen - zu organisieren. Der Kitzinger OLDTIMER SOMMER war geboren. Er ist inzwischen fester Bestandteil des Oldtimerkalenders geworden und erfreuen sich großer Beliebtheit auch bei Besitzerinen und Besitzern von Youngtimern. Es werden Routenvorschläge gemacht und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer kömmen möchte kommt einfach und bei schlechtem Wetter treffen wir uns direkt am Ziel und lassen den Abend ausklingen.

 

Jeder Young & Oldtimerfreund ist herzlich willkommen - wir freunen uns darauf Euch kennenzulernen!

Copyright © All Rights Reserved York Falkenberg